Künstlerische Therapeuten in Berlin

Gertraud Jung

Heilpraktikerin und kreative Tanz- und AusdruckstherapeutinRicarda Süß

Kontakt:

Heilpraktikerin Gertraud Jung,
Praxis Gaudystrasse 25
10437 Berlin
Tel. 030/339 88 156
hp@gertraudjung.de
tanztherapeutin-berlin.de

 

Angebote / Arbeitsschwerpunkte:

Fortlaufender Kurs jeden 2. Mittwoch von 8:30 bis 10 Uhr im Studio K77, Kastanienallee 77, 10435 Berlin

Wir tanzen durch die 5 Elemente, die 5 Jahreszeiten, die 5 Emotionen, orientiert an der Chinesischen Medizin. Wir tanzen das volle Spektrum unserer Gefühle, die Angst, den Zorn, die Freude, das Lachen, die Traurigkeit.

Unser Körper ist ein großartiges Gefäß und er gibt uns die Ausdrucksmöglichkeiten, die wir brauchen um zu heilen. Authentizität unserer Gefühle hilft uns voll und gut im Leben zu stehen, aus dem Herzen heraus zu sprechen, zu tanzen, zu handeln und eine natürliche Abgrenzung zu finden. Wir tanzen um mit unserer Angst, unserem Schmerz im Frieden zu sein und uns mit der Welt zu verbinden.

Siehe unter: https://tanztherapeutin-berlin.de/kurse

 

Zusatz zum Impressum:
Für die inhaltlichen Angaben in diesem Profil ist ausschließlich die Therapeutin verantwortlich.

>zurück nach oben