Künstlerische Therapeuten in Berlin

Indra-Isabelle Djimjadi

Indra-Isabelle DjimjadiTanz- und Bewegungstherapie (M.A.)

Kontakt:

Mobil: 0152-57521633
Email: i.motions@gmx.de

Einzelsitzungen nach Vereinbarung

Angebote / Arbeitsschwerpunkte:

Mein tanz- und bewegungstherapeutisches Angebot richtet sich an Kinder, Erwachsene und Senioren.Psychodynamische wie auch humanistische Ansätze unterstützen meine Arbeit, die momentan in Kliniken und anderen Einrichtungen stattfindet.

Meine tanztherapeutischen Angebote finden in Gruppen wie auch in der Einzelarbeit statt und mein Anliegen ist es, Menschen dabei zu unterstützen, ihre eigenen Ressourcen zu erkennen und sie bei ihrem individuellen Prozess zu begleiten.

 

 

Zusatz zum Impressum:
Für die inhaltlichen Angaben in diesem Profil ist ausschließlich die Therapeutin verantwortlich.

>zurück nach oben